Employer Branding Award 2017: Caverion siegt mit Ideen und Know-How von instingo
instingo geht Kooperation mit BGM-Zertifizierer ein

8. Januar 2018

Corporate Health und Gamification – instingo auf dem 15. Münchener Agenturgipfel

Wie wird man „Beste Arbeitgebermarke“? Wie hält man Mitarbeiter und gewinnt neue hinzu? Wir zeigen es gemeinsam mit unserem Kunden Caverion auf dem 15. Münchener Agenturgipfel. Caverion hat 2016 mit der Gamification-Aktion „Wir brauchen Schub“ für viel Aufmerksamkeit gesorgt und gleich den Preis für die „Beste Arbeitgebermarke 2017“ abgestaubt. instingo hatte dafür Ideen und Technik geliefert.

Auf einem Workshop am 1. Februar stellen wir vor, wie dieser Erfolg gelang und wie Gamification, Mitarbeiterzufriendenheit und Mitarbeitergesundheit zusammengehen. Anmelden können Sie sich hier.

Mitarbeiterzufriedenheit und Gesundheit – mehr als ein Spiel

Die Teilnehmer

  • Holger Winkelsträter, Leiter Marketing & Kommunikation, Caverion
  • Andreas Lenge, Geschäftsführer instingo
  • Stephan Becker-Sonnenschein, Gesellschafter Instingo

Die Themen

  • Caverion Gold Award „Beste Arbeitgebermarke 2017″ – Case Study
  • Unternehmerische Mitarbeiterfürsorge 2.0
  • Gamification messbar machen

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen